AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 19.03.2023
Region
Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten in Niederschelderhütte
In der Nacht von Freitag (17. März) auf Samstag (18. März) kam es gegen 1.15 Uhr im Ortsteil Niederschelderhütte zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. In einer Linkskurve verlor der junge Fahrer auf regennasser Fahrbahn aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Kraftfahrzeug und geriet auf die Gegenfahrspur.
(Symbolbild)Mudersbach. Es kam zur Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw. Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. Die beteiligten und nicht mehr fahrbereiten Kfz mussten abgeschleppt werden. Im Einsatz waren neben der Polizei zwei Rettungswagen, ein Notarzt sowie die Freiwillige Feuerwehr Mudersbach-Niederschelderhütte. (PM)
Pressemitteilung vom 19.03.2023 www.ak-kurier.de