AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 22.03.2023
Region
Ostereier suchen mit den Jugendfreunden Oberwambach
Am Ostermontag, 10. April, veranstalten die Jugendfreunde Oberwambach zum ersten Mal eine Ostereier-Suche am Gerätehaus des Dorfes. Kinder bis 10 Jahre sind mit ihren Familien eingeladen. Anmeldeschluss ist der 28. März.
Symbolfoto: pixabay.comOberwambach. Start der ersten Ostereier-Rallye ist um 14 Uhr am Gerätehaus. Hier begrüßt der Verein alle Familien mit Kaffee und Kuchen. Gut gestärkt beginnt um 15 Uhr die Suche nach den bunten Eiern auf der Wiese am Dorfplatz. Jedes angemeldete Kind hat bis 17 Uhr die Möglichkeit, sein Osterkörbchen zu befüllen. Die Aufsichtspflicht während der Veranstaltung obliegt allerdings den Eltern.

Um besser planen zu können, bitten die Jugendfreunde um Anmeldung aller teilnehmenden Kinder bis Dienstag, 28. März, per Mail an jugendfreunde-oberwambach@gmx.de. (PM)
Pressemitteilung vom 22.03.2023 www.ak-kurier.de