AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 22.03.2023
Region
Schnell noch Wintersachen abgreifen: DRK-Kleiderstube räumt um
Saisonwechsel in der Kleiderstube des DRK in Altenkirchen. Damit es Platz gibt für Frühjahrs- und Sommermode wird die Kammer demnächst für zwei Wochen geschlossen und gründlich aufgeräumt. Wer also noch warme Sachen braucht – der nächste Winter kommt ja garantiert – sollte bis zum 29. März handeln.
Gut sortiert und übersichtlich ist die Kleiderstube des DRK in Altenkirchen. Foto: DRK-KreisverbandAltenkirchen. „Wir brauchen Luft – die Kleiderkammer wird geräumt.“ Das teilt der Kreisverband des Deutschen Roten Kreuzes mit. Die Kleiderstube im DRK-Zentrum in Altenkirchen wird von fleißigen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen betreut. Ohne sie wäre die Stube nicht das, was sie jetzt ist. Aber jetzt im Frühjahr müssen auch diese netten Damen rigoros sein, denn es heißt: Platz schaffen für Neues!

Daher bietet es sich für Interessierte an, noch einmal vorbeizukommen und sich mit warmer Bekleidung eizudecken. Die Kleiderstube hat bis zum 29. März jeden Tag vormittags geöffnet (telefonische Anmeldung unter 02681 8006-44 nötig).

Also: Termin machen - Textilien mitnehmen! Im Anschluss wird die Kleiderstube für 14 Tage geschlossen, damit sie mit Sommerkonfektion bestückt werden kann.

Eine Abholung von Textilien ist ab 19. April dann wieder wie gewohnt mittwochs vormittags nach vorheriger Terminvereinbarung mit Birgit Schreiner, 02681 8006-44, möglich. (PM)

Pressemitteilung vom 22.03.2023 www.ak-kurier.de