AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 24.03.2023
Region
Niederfischbach: 21-Jähriger mit Crossmaschine ohne Zulassung unterwegs
Mittwoch (22. März) befuhr ein Beamter des Polizeibezirksdienstes Niederfischbach gegen 17.45 Uhr die Konrad-Adenauer-Straße in der Ortslage Niederfischbach, als er im Gegenverkehr eine Vollcrossmaschine feststellte. Der junge Fahrer steuerte das Zweirad mit hoher Geschwindigkeit, als der Beamte bemerkte, dass kein Kennzeichen an dem Gefährt angebracht war.
(Symbolbild)Niederfischbach. Der Crossfahrer konnte schließlich einer Kontrolle unterzogen werden. Dabei wurde festgestellt, dass die Maschine weder zugelassen noch versichert war. Die Fahrt war damit an Ort und Stelle beendet. Gegen den jungen Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (PM)
Pressemitteilung vom 24.03.2023 www.ak-kurier.de