AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 25.03.2023
Region
Altenkirchen: Unbekannter verletzt zwei junge Männer und flüchtet
Zu einer Beleidigung mit anschließender Körperverletzung ist es in der Nacht von Freitag (24. März) auf Samstag gekommen. Der Täter schlug bei zwei 18-Jährigen zu. Die Polizei ermittelt.
(Symbolbild: woti)Altenkirchen. Zur Körperverletzung kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag. Gegen 23.45 Uhr unterhielten sich zwei 18 Jahre alte Männer vor dem Eingangsbereich eines Schnellrestaurants in Altenkirchen. Hier wurden sie von einer unbekannten männlichen Person zunächst verbal beleidigt. Anschließend schlug der Täter den beiden jungen Männern unabsehbar mit der geballten Faust in den Bauch, wodurch die Opfer leicht verletzt wurden. Nach der Tatbegehung flüchtete der etwa 20 Jahre alte Täter, stieg auf der Beifahrerseite in einen weißen Pkw VW Golf ein, das Fahrzeug fuhr in Richtung Innenstadt. Eine Personenbeschreibung sowie das Kennzeichen des zuvor genannten Pkw sei der Polizei bekannt. Nach Angaben der Polizeiinspektion wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Sollte es weitere Zeugen hinsichtlich des geschilderten Vorfalls geben, werden diese gebeten, sich bei der Polizei in Altenkirchen unter Tel. 02681/9460 oder per E-Mail an pialtenkirchen@polizei.rlp.de zu melden. (PM)
Pressemitteilung vom 25.03.2023 www.ak-kurier.de