AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Vereine
Farrenberg siegte beim Abangeln
Für den ASV Altenkirchen ist für dieses Jahr die Saison vorbei. Beim Abangeln siegte Horst Farrenberg. 24 Petrijünger hatten sich zum letzten Wettbewerb des Jahres eingefunden.
abangeln beim ASV altenkirchenAltenkirchen. Der letzte Sieger bei einem Angelwettbewerb des Angelsportvereins Altenkirchen im Jahre 2007 heißt Horst Farrenberg. Um 14 Uhr hatte der Vorsitzende des ASV Altenkirchen Karlheinz Fels das Abangeln der Saison 2007 eröffnet und pünktlich um 17 Uhr beendet. 24 Petrijünger hatten sich zu dieser jahresabschließenden Aktion eingefunden und insgesamt 70 Forellen gefangen. Zum Sieger des Angelns erklärte Fels (rechts) Horst Farrenberg (Mitte). Auf die Plätze zwei bis drei kamen Antonio Roma (2. von rechts), Benedickt Börgerding (links) und Edgar Utke (2. von links). (wwa) Foto: Wachow
Nachricht vom 29.10.2007 www.ak-kurier.de