AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 23.05.2023
Region
Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Etzbach - Zeugen gesucht
Am Montag (22. Mai) ereignete sich auf der Bundesstraße 62 gegen 16.10 Uhr im Bereich Etzbach ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Fahrer eines Pkw die B 62 aus Richtung Roth OT Oettershagen kommend, in Fahrtrichtung Etzbach OT Heckenhof. In dem zweispurigen Streckenabschnitt überholte er einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden weißen Kleintransporter.
(Symbolbild)Etzbach. Während des Überholmanövers soll der bislang unbekannte Fahrer des Kleintransporters nach links gefahren und mit dem überholenden Pkw seitlich kollidiert sein. Anschließend setzte er seine Fahrt weiter fort. Der am Pkw entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 800 Euro. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich um einen weißen Kleintransporter Ford Transit mit dem Kennzeichenfragment "SU MH" gehandelt haben. Die Polizei Altenkirchen bittet um Hinweise zu dem Fahrzeug oder dem Unfallhergang. (PM)
Pressemitteilung vom 23.05.2023 www.ak-kurier.de