AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 23.05.2023
Region
Mudersbach: Einbrüche in Snackbar und Werkstätten - Zeugen gesucht
Im Zeitraum von Samstag (20. Mai) bis Sonntag (21. Mai) kam es in Mudersbach zu Einbrüchen in eine Snackbar an der B 62 sowie in einer Schreinerei in der Industriestraße und eine Werkstatt mit angeschlossenem Wohnhaus in der Poststraße.
(Symbolbild)Mudersbach. Durch die noch unbekannten Täter wurden bei den Taten Getränkedosen, Bargeld, Handys, Zigaretten und Weinflaschen entwendet. Der Gesamtwert der entwendeten Gegenstände liegt bei circa 2.000 Euro. Der entstandene Sachschaden ist deutlich höher.

Hinweise zu dem vorgenannten Einbruch, insbesondere zu Personen und/oder Fahrzeugen zu der tatrelevanten Zeit an der genannten Örtlichkeit bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle. (PM)
Pressemitteilung vom 23.05.2023 www.ak-kurier.de