AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
Horhausen feiert das erste Oktoberfest
Für alle Freunde der weiß-blauen Fröhlichkeit gibt es die erste "Horser Wies´n" im Kaplan-Dasbach-Haus am 29. Oktober in Horhausen. Die Stimmungsband "Bayerische Music Power" wird für passende Musik sorgen. Dirndl und Lederhosen anziehen und nix wie hin - es empfiehlt sich eine Reservierung.
Aus Bayer kommt die Band \"Bayerische Musik Power\" kurz BMP, und wird für Stimmung sorgen.Horhausen. Nach einer super "Hüttengaudi" mit den Lasterbacher Musikanten anlässlich der Magdalenen-Kirmes 2011 wird jetzt noch eins draufgelegt:
Fesch gekleidet in Dirndl und Krachlederne dürfen sich Madln und Buam aus der Region Horhausen auf weiß-blaue Fröhlichkeit, bayerische Schmankerl und auf ein zünftiges Oktoberfest-Maß am Samstag, 29. Oktober, um 19 Uhr in der Kaplan-Dasbach-Wiesn-Halle freuen. Für echte Wies´n-Gaudi sorgt die Band "Bayerische Music Power" kurz BMP. Die sechs wilden Musiker aus Bayern halten, was der Bandname verspricht.
Gespielt werden Power-Hits der Klostertaler, AlpenRebellen, TrenkWalder, Kastelruther Spatzen, Alpentrio Tirol, Schürzenjäger – aber auch Schlager, Oldies oder Rock und Pop.
Gemeinsam mit Freunden und Kollegen feiert es sich am Schönsten. Man kann schon jetzt einen gemeinsamen Freundes-, Vereins- oder Firmentisch zur 1. Horser Wies´n reservieren. An einem Tisch finden bis zu 10 Personen Platz. (Preis pro Person 12 Euro). Wer zuerst kommt, malt zuerst – und die ersten Reservierungen sind auch schon eingegangen! Noch können auf Wunsch weitere Tische unter der Telefonnummer 02687-927360 (Redaktion WW-Events) reserviert werden!
Nachricht vom 22.09.2011 www.ak-kurier.de