AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.11.2007
Region
K 60-Sanierung ist abgeschlossen
Die Sanierung von Kreisstraßen geht weiter. Jetzt wurde ein 1,4 Kilometer langes Teilstück der K 60 vollendet.
k 60 wurde saniertEtzbach. Für insgesamt etwa 190.000 Euro wurde die K 60 auf einem 1,4 Kilometer langen Teilstück zwischen Etzbach und Heckenhof (B 62) saniert. Die Arbeiten sind von einem heimischen Unternehmen aus Müschenbach ausgeführt worden. Anlässlich der Bauabnahme konnten sich (von links) Landrat Michael Lieber, Thorsten Enders (Baufirma), Wolf-Dieter Stuhlmann (Ortsbürgermeister von Etzbach), Michael Braune (Sraßenmeisterei Altenkirchen) und Dieter Enders (Baufirma) von den ordnungsgemäß ausgeführten Arbeitenüberzeugen.
Nachricht vom 02.11.2007 www.ak-kurier.de