AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
Ortsgemeinde Limbach spendet für die LEBENSHILFE
Die LEBENSHILFE erhielt eine Spende aus dem Erlös des Limbacher Kräutermarktes. Geschäftsführer Jochen Krentel nahm die Spende dankend entgegen.
Spendenübergabe an den Geschäftsführer der LEBENSHILFE. Foto: Reimund Becker, Jochen Krentel und Karla Becker (von links).Region. Der Erlös aus dem Limbacher Kräutermarkt wurde in diesen Tagen durch den 1. Bei-geordneten Reimund Becker und seiner Frau Karla überreicht.

Geschäftsführer Jochen Krentel freute sich über die Spende von 500,00 Euro, plant die LEBENSHILFE doch zurzeit eine Einrichtung für alte geistig behinderte Menschen. Geschäftsführer Jochen Krentel dankte den Eheleuten Reimund Becker und bat diese, den Dank an alle aktiven aus der Dorfgemeinschaft Limbach weiterzuleiten.
Nachricht vom 06.10.2011 www.ak-kurier.de