AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 06.10.2011
Region
Tolle Stimmung auf der Birkenbeuler Wiesn
Was den Münchenern die Theresienwiese, ist in Birkenbeul „Hähners Scheune“. Stimmung und begeistertes Publikum standen dem bayerischen Traditionsfest in nichts nach. Bis weit in die Morgenstunden wurde hier gefeiert.
Top-Stimmung in „Hähners Scheune“ in Birkenbeul. Birkenbeul. Bei schönstem Wetter hatte der Bürgerverein Birkenbeul zum Oktoberfest in „Hähners Scheune“ in Birkenbeul geladen. Und die Resonanz konnte sich sehen lassen. Rund 300 Gäste feierten bei leckeren bayrischen Speisen und Getränken bis in die frühen Morgenstunden. Für tolle Partylaune sorgte „Partybombe Daniela Castillo“, die mit Oktoberfest und Stimmungsmusik die vollbesetzte Scheune zum Kochen brachte. Beim traditionellen „Kuh Roulette“ hatte Stefan Heyden den besten Riecher,und beim Krügestemmen gewann Mirko Kersten aus Birkenbeul, vor Hannelore Krämer aus Imhausen. Eine Neuauflage der Party wurde bereits für 2012 ins Auge gefasst.
Nachricht vom 06.10.2011 www.ak-kurier.de