AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 13.10.2011
Region
Herbstschmuck für die Bank gebastelt
Der Breitscheider Kindergarten „Haus Kunterbunt“ fertigte herbstliche Bastelarbeiten für die Westerwald Bank in Horhausen. Natürlich erhielten die fleißigen Bastler hier auch eine Belohnung für ihre Arbeiten.
Horhausen. Zehn Kinder des Kindergartens „Haus Kunterbunt“ in Breitscheid-Nassen hatten fleißig Herbstliches für die Westerwald Bank in Horhausen gebastelt, darunter Igel, Drachen, Fensterdekoration und eine Vogelscheuche. Die schönen Arbeiten sind derzeit in der Geschäftsstelle der Bank zu sehen. Jugendberaterin Marina Rörich (rechts) dankte den Kinder und Kindergartenleiterin Petra Schug sowie Erzieherin Ursula Hellenthal (von links) für den herrlichen Herbstschmuck, der nun das Innere der Bankräume ziert. Zur Belohnung gab es für die kleinen Künstler Malblöcke und Wasserfarbkästen. Foto: Petra Schmidt-Markoski
Nachricht vom 13.10.2011 www.ak-kurier.de