AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 07.11.2007
Region
War eine zweite Person im Wagen?
Schwerverletzt wurde der Fahrer eines Fiat bei einem Unfall am späten Dienstagabend auf der L 276 bei Weyerbusch. Da die Polizei vermutete, dass sich noch eine weitere Person im Wagen befand, wurde eine Suchaktion gestartet, die aber erfolglos blieb.
unfall weyerbuschWeyerbusch. Kurz vor 23 Uhr in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch verunglückte ein Autofahrer mit seinem Fiat auf der L 276, von Weyerbusch kommend in Richtung Leuscheid fahrend, am Ende einer langen Geraden kurz vor einer Linkskurve. Aus bisher unbekannten Gründen geriet das Fahrzeug ins Schleudern, rutschte nach rechts von der Fahrbahn, geriet dort über den Randstreifen in den angrenzenden Wald. Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Altenkirchener Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Feuerwehr Weyerbusch wurde zur Personensuche gerufen und suchte mit 20 Mann um Mitternacht noch die Umgebung ab. Unterstützt wurden sie durch eine Suchhundestaffel und die Mitglieder des Löschzuges Altenkirchen mit der Wärmebildkamera. Die im Fahrzeug befindliche Person hatte geäußert, dass sich im Wagen noch eine zweite Person befunden habe. Die Personensuche blieb erfolglos. (wwa) Foto: Wachow
Nachricht vom 07.11.2007 www.ak-kurier.de