AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.12.2011
Region
Wissener eigenART übergab Gewinne
Das Fragebogen-Gewinnspiel der Wissener eigenART vom Kreisheimattag wurde ausgewertet und nun die Gewinner ermittelt. Jetzt wurde die Gewinne überreicht, die dreimal freien Eintritt für zwei Personen bieten.
Wissen. Im Wissener kulturWERK wurden sie kürzlich überreicht – die Preise zum Gewinnspiel der Wissener eigenART. Die Gewinner konnten sich freuen, gab es doch dreimal mal freien Eintritt für zwei Personen für eine Eigenveranstaltung im kulturWERKwissen zu gewinnen.
Vorausgegangen war eine Fragebogen-Aktion am Info-Stand der Wissener eigenART (Arbeitskreis Kultur der Wissener Zukunftsschmiede) beim diesjährigen Kreisheimattag in Betzdorf. Die Standbesucher konnten Wissensfragen über die eigenART und das kulturWERK beantworten sowie auch ihre Meinung sagen – viele Bögen wurden ausgefüllt und ausgewertet.
Bei der Gewinnziehung durch "Glücksfee" Sabrina Glück wurden die Gewinner ermittelt. Über freien Eintritt nebst Begleitung im kulturWERKwissen können sich Christoph Diederich (Steinebach), Markus Schmidt (Birken-Honigsessen) und Heinz Theo Hammer (Gebhardshain, nicht auf dem Foto) freuen.
Es gratulierten kulturWERK-Geschäftsführer Dominik Weitershagen, Mitarbeiter der Wissener eigenART Winfried Möller-Rosenbaum sowie Verwaltungsmitarbeiter Jochen Stentenbach.
Nachricht vom 02.12.2011 www.ak-kurier.de