AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
Kinder aus Epgert schmückten Weihnachtsbaum
Kinder aus dem Epgerter Kindergarten schmückten den Weihnachtsbaum der Westerwald Bank in Horhausen und brachten eine besondere Stimmung mit. Es gab nach dem Schmücke des Baumes noch Weihnachtslieder.
Horhausen. In der Geschäftsstelle der Westerwald Bank in Horhausen wurde es weihnachtlich. Dafür sorgten 15 Kinder aus dem Kindergarten Epgert, die eigens nach Horhausen zum Weihnachtsbaum schmücken in die Bank gekommen waren. Mit dabei waren die Erzieherinnen Manuela Schmidt, Sabrina Waldow und Tanja Asbach.

Später kam noch der Nikolaus und verteilte Geschenktütchen. Schließlich haben
die Kinder dem Nikolaus Weihnachtslieder zum Dank gesungen und ihm ihre Weihnachtswünsche ins Ohr geflüstert. Dank sagten Geschäftsstellenleiter Stefan Scherer und Jugendbeauftragte Martina Rörich. (smh) Foto: Petra Schmidt-Markoski
Nachricht vom 02.12.2011 www.ak-kurier.de