AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 15.12.2011
Region
AWO Hamm feierte 65 Geburtstag
Im Rahmen der jährlichen Adventsfeier feierte die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Hamm den 65. Geburtstag. Ein schönes Unterhaltungsprogramm mit zahlreichen Mitwirkenden wurde geboten und ließ den Nachmittag blitzschnell vergehen.
Die \"AWO-Engel und Bengel\" eröffneten die Feier.Arbeiterwohlfahrt Hamm/Sieg besteht seit 65 Jahren
Im Dietrich Bonhoefferhaus feierte die Hammer Arbeiterwohlfahrt ihre alljährliche Advents- und Weihnachtsfeier.
Die Feier wurde von den "AWO Engeln und Bengeln" mit dem Lied "Ich bring dir ein Licht" eröffnet. Leiterin war Anke Zschimmer-Langenbach. Auch in diesem Jahr trug zum Gelingen der MGV "Liedertafel" Hamm/Sieg mit Chorleiter Peter Brenner bei.
Die WPF-Klasse der IGS Hamm unter Leitung von Peter Krämer spielte sich ebenfalls in die Herzen der Senioren. Auch die kleine Theatergruppe Breitscheidt mit ihrem Sketch hatte die Lacher auf ihrer Seite. Jörg Brück spielte auf seiner Gitarre Weihnachtslieder. Die Kinder und Senioren sangen fleißig mit.
Einige Mitglieder wurden für 25 und 15 jährige Mitgliedschaft geehrt. Die Ehrungen nahmen der Kreisvorsitzende Thorsten Wehner und die 1.Vorsitzende Christel Langenbach vor. In diesem Jahr konnte auch die AWO Hamm/Sieg e.V. ihr 65 jähriges Bestehen im Rahmen der Feier begehen. Bei Kaffee und Kuchen war es wieder ein gelungener Nachmittag.
 
Nachricht vom 15.12.2011 www.ak-kurier.de