AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 05.02.2012
Region
51-jähriger verlor die Kontrolle über seinen PKW
Bei einem Verkehrsunfall am 04. Februar, gegen 12.30 Uhr, in Friesenhagen, wurde ein 51-jähriger schwer verletzt. Er musste zur Behandlung in ein Siegener Krankenhaus gebracht werden.
Das Fahrzeug war starkt lädiert, nachdem es erst gegen einen Baum prallte und sich dann mehrmals überschlug. Foto: PI BetzdorfDer 51-jährige hatte mit seinem Pkw Honda die Landesstraße 278 von Crottorf in Richtung Morsbach befahren.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der 51-jährige nach einer leichten Linkskurve nach rechts auf das unbefestigte Bankett. Bei dem Versuch den Pkw wieder auf die Straße zu lenken, geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Dort prallte das Fahrzeug gegen einen Baum, fiel eine ca. 3 Meter tiefe Böschung hinab und überschlug sich mehrfach auf einer Wiese.

--
Polizeiinspektion Betzdorf

Nachricht vom 05.02.2012 www.ak-kurier.de