AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 27.02.2012
Wirtschaft
Ehepaar kaufte Valentins-Herz in der Bäckerei Scheffel
Die Großbäckerei Scheffel hatte ein pfiffige Idee zum Valentinstag. In einem süßen Herz verpackt war ein Gewinngutschein. Das Ehepaar Leber aus Eulenberg (Rhein-Sieg-Kreis) gewann damit ein Abendessen mit Übernachtung im Tannenhof in Großmaischeid.

Raubach. Die Familien-Großbäckerei Scheffel hatte eine außergewöhnliche Idee zum Valentinstag. An diesem besonderen Tag der Liebenden bot sie in ihren Filialen eine besondere Nascherei an: Ein süßes Herz, „liebevoll gefüllt in herzhafter Optik“.
Der Clou bei der Geschichte war die Füllung der herzlichen Süßigkeit: In einem Herz befand sich ein Gewinngutschein für ein Abendessen mit anschließender Übernachtung im Komfort-Hotel „Tannenhof“ in Großmaischeid. Ein Preis, der für eine angenehme Verlängerung des Tages der Liebenden sorgen sollte. Die Gewinner dieser Überraschung kauften das Herz in einem Scheffel-Shop in Eitorf (Rhein-Sieg-Kreis). Über das Abendessen und die Übernachtung im Tannenhof freut sich jetzt das Ehepaar Leber aus Eulenberg (Foto mit den Scheffel-Töchtern Kathrin und Stefanie). Dabei werden die immer noch verliebten Gewinner sicher auch einmal die Gelegenheit nutzen, die Schönheiten des rheinischen Westerwaldes zu erkunden.
Nachricht vom 27.02.2012 www.ak-kurier.de