AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 01.03.2012
Wirtschaft
Lotto jetzt auch bei Rewe-Theis
Eine Lotto-Annahmestelle finden Kunden jetzt auch bei Rewe-Theis am Europakreisel in Wissen. Zur Eröffnung kam Bezirksleiter Michael Türk von Lotto Rheinland-Pfalz und gratulierte Stefan Theis.
Glückwünsche zur Eröffnung gab es von Bezirksleiter Michael Türk. Er wünschte viel Erfolg. Stefan Theis, Monika Braun und Ingrid Völz (von links). Foto: Helga Wienand-SchmidtWissen. Eine Lotto-Annahmestelle gibt es jetzt im Rewe-Theis Markt in Wissen. Stefan Theis entschloss sich dazu und die beiden Fachfrauen Monika Braun und Ingrid Völz betreuen die Annahmenstelle und sind bei der Einarbeitung des Personals behilflich. "Wir haben unser Fachgeschäft in der Rathausstraße geschlossen, aber so ganz aufhören geht noch nicht", sagte Monika Braun. Sie und Ingrid Völz kennen sich bestens aus, kennen ihre Kunden und freuen sich auf die lebendige Tätigkeit.
Die Glückwünsche zur Eröffnung brachte der Bezirksleiter von Lotto-Rheinland-Pfalz, Michael Türk. Stefan Theis ist sich sicher, dass die Kunden den zusätzlichen Service rund um Lotto, Rubellose und allem was dazu gehört annehmen. Ab 8 Uhr ist die Annahmestelle geöffnet. (hws)
Nachricht vom 01.03.2012 www.ak-kurier.de