AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.03.2012
Wirtschaft
Zumba-Night war Supererfolg
Der Sportclub Optimum und die Autozentrale Sturm in Altenkirchen hatten zur 1. Zumba-Night aufgerufen. Mehr als 300 Gäste waren dem Aufruf gefolgt und machten begeistert mit. Lateinamerikanische Musik mit schnellen Bewegungen aber auch mal etwas Besinnliches - jedenfalls waren die Fans begeistert.
Altenkirchen. Am Montag, dem 27. Februar, war in der Autozentrale Sturm eine mehr als ausgelassene Stimmung. Mehr als 300 Fans waren dem Aufruf der beiden Veranstalter (Sportclub Optimum und Autozentrale Sturm) gefolgt und sorgten in der großen Ausstellungshalle für ein besonderes Feeling.
ZUMBA, das heißt feurige, lateinamerikanische Rhythmen kombiniert mit schnellen Bewegungen. Zwei Stunden folgten die Teilnehmer den drei Zumba-Instruktoren und tanzten sich mehr als warm.
Schnelle Rhythmen wechselten mit manchmal etwas beschaulicheren Musikstücken.
Die Besucher, überwiegend weiblich, von 6 bis 65 Jahren waren rundherum begeistert.
Der Tenor vor allem bei Facebook nach der Veranstaltung: "Toll das wir dieses Ereignis nicht verpasst haben, wann folgt die Fortsetzung?".
Christian Betzle vom Sportclub Optimum und Thomas Sturm von der Autozentrale Sturm, versicherten bereits, dass es wieder eine Fortsetzung gibt.
Bilder der Veranstaltung sind unter www.Sportclub-Optimum.de zu finden.
Nachricht vom 02.03.2012 www.ak-kurier.de