AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 03.03.2012
Region
Wirtschaftsrat wählte neuen Vorstand
Der CDU-Wirtschaftsrat der Sektion Altenkirchen-Betzdorf wählte im Rahmen der Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand. Im Amt bestätigt wurde Christoph Held aus Friedewald als Sektionssprecher.
Foto: pr.Region. Auf der turnusmäßigen Mitgliederversammlung des CDU-Wirtschaftsrates in der Sektion Altenkirchen-Betzdorf wurde Christoph Held, Friedewald, (links) in seiner Funktion als Sprecher einstimmig im Amt bestätigt.

Ebenfalls einstimmig in ihren Ämtern bestätigt wurden Sabine Klein, Daaden,(2. von links), Franz-Josef Stahl, Daaden, (2. von rechts) und Jan Gerhard-de Vries, Weitefeld. Neu wählte die Versammlung in den Vorstand Andreas Kind, Nistertal, (rechts).

Der neue Vorstand möchte die erfolgreiche Arbeit des Wirtschaftsrates der vergangenen Jahre fortsetzen. Ziel des Unternehmerverbandes ist es, Mittler zwischen Politik und Wirtschaft zu sein, so Christoph Held. Diesem Ziel dienten die Veranstaltungen des Wirtschaftsrates, um zum einen Unternehmer aus der Region zusammen zu führen und mit Repräsentanten aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung aktuelle Fragen, die den Wirtschaftsstandort Deutschland, aber auch den Landkreis betreffen, gemeinsam zu beraten.
Nachricht vom 03.03.2012 www.ak-kurier.de