AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 07.03.2012
Region
Glück gehabt - Fahrerin leicht verletzt
Das Auto ist Totalschaden, die 21-jährige Fahrerin leicht verletzt. Der Unfallverursacher ist flüchtig, ebenso sucht die Polizei Betzdorf einen Mofafahrer, der am Mittwochmorgen (7.März) gegen 5.50 Uhr die Unfallstelle passierte. Er wird wegen einer Zeugenaussage gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Glück im Unglück hatte eine 21-Jährige, sie wurde leicht verletzt, das Auto ist Totalschaden. Fotos: PolizeiDaaden/Weitefeld. Am Mittwoch (7. März) gegen 5.50 Uhr befuhr die 21-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw Chevrolet die K 110 aus Richtung Daaden kommend in Richtung Weitefeld. Nach ihren Angaben kam ihr auf ihrer Fahrbahnseite ein Kleinwagen entgegen.
Die junge Frau musste nach rechts ausweichen, schleuderte über die Gegenfahrbahn und der Pkw überschlug sich in der dortigen Böschung. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen und die die junge Frau konnte sich selbst nicht aus ihrem Pkw befreien. Erst durch die Hilfe eines anderen Verkehrsteilnehmers gelang es ihr aus dem Fahrzeug zu kommen. Glücklicherweise wurde sie nur leicht verletzt. An dem Pkw entstand Totalschaden.

Zur Unfallzeit fuhr ein Mofa-Fahrer an der Unfallstelle vorbei. Dieser wird gebeten sich als Zeuge bei der Polizei in Betzdorf, Tel.: 02741/9260 zu melden.
Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle.
 
Nachricht vom 07.03.2012 www.ak-kurier.de