AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 28.11.2007
Vereine
Mit einem Essen Danke gesagt
Bei seinen 80 Helfern bei der 25-Jahr-Feier im Sommer bedankte sich jetzt der FHC Wölmersen mit einem Abendessen im Vereinslokal.
dankeschön abendWölmersen. Der Fußball Hobby Club (FHC) Wölmersen bedankte sich mit einem "Dankeschönabend" im Vereinslokal "Grafenwiese" bei seinen 80 Helfern, die zum Gelingen der 25-Jahr-Feier im Sommer beigetragen hatten. Karl-Heinz Huget hob noch einmal die Leistungen aller Beteiligten heraus, ob dieses nun die Leute waren, die das Fest planten, organisierten, die die Küche bewirtschafteten, im Pavillon standen, den Spielbetrieb organisierten, das Festzelt stellten, die Unterhaltungsszenen planten, den Fundus bestückten, für den Kuchen sorgten und, und, und. Sie alle seien ein Zahn im großen Vereinsrad und das sei optimal in Gang gekommen und habe sich hervorragend gedreht. Nun sei es Zeit gewesen, sich mit einem Abendessen bei den Zähnen zu bedanken. (baj)
xxx
Einen beschwingten Dankeschönabend erlebten die fleißigen Helfer des FHC Wölmersen in der Grafenwiese. Foto: Völz
Nachricht vom 28.11.2007 www.ak-kurier.de