AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Vereine
"Sidewalk" rockt die Rampe
Schon jetzt macht der "Förderverein Freibad Daaden" auf seinen 10. Geburtstag aufmerksam. Am 6. Juni kommt die Gruppe "Sidewalk". Der Vorstand macht auf den Termin aufmerksam, damit alle Fans rechtzeitig den Termin vormerken können.
\"Sidewalk\" kommt am 6. Juni nach Daaden. Foto: FördervereinDaaden. Am 6. Juni feiert der „Förderverein Freibad Daaden e.V.“ sein 10-jähriges Jubiläum. Was vor 10 Jahren mit der ersten gemeinsamen Veranstaltung zwischen dem Verein und den Herdorfer Eventprofis von OKAY-Veranstaltungen begann, soll wieder ein voller Erfolg werden.
Mit der Gruppe SOHO wurden damals die Abrissparty des Freibades und der Start des Fördervereins eingeläutet. Nun möchte der Vorstand auch sein 10-jähriges Engagement mit einem weiteren Highlight beenden: Der Knaller "Sidewalk" kommt!

Sie sind ein überregionales Phänomen: Woche für Woche gelingt es ihnen, tausende von Menschen mit ihren Konzerten zu begeistern und der Erfolg gibt ihnen Recht. High-End Cover auf höchstem technischem, musikalischem und medialem Level, wie er sonst nur von echten Top-Acts geboten wird. Gepaart mit der Routine aus 1000 Auftritten und einem Repertoire von über 500 Songs ist das die Mischung, die jeden Event zum Erfolg werden lässt.
Seit Herbst 2010 präsentieren die Trendsetter ihr neuestes Highlight: Sidewalk DiscoRockerz! Top-40 war gestern, der Rock-DJ kann einpacken. Es fehlen die Emotionen, der Glamour, die Coolness der Clubkultur, der Dreck des Indie-Rock. Die Zeit ist reif für die Sidewalk Disco Rockerz Tour. Denn: Irgendwann tanzen sie alle. Und irgendwann rocken sie alle. An einem Abend. In einer Show. Bei Sidewalk DiscoRockerz am 6. Juni in Daaden.
Nachricht vom 01.04.2012 www.ak-kurier.de