AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.04.2012
Region
Rotarier unterstützen Jahrmarkt
Zu Gast im Wissener Jahrmarktshaus war Günter-Heinz Walter, Vorstandsmitglied des Rotary Clubs Westerwald. Er brachte eine Spende von 1000 Euro mit und ließ zum 42. Jahrmarktsprojekt umfassend informieren.
Wissen. Mit einer Spende von 1000 Euro unterstützte der Rotary Club Westerwald das Projekt des 42. Jahrmarkts.
Dies nahm Günter-Heinz Walter (Mitte), Vorstandsmitglied der Rotarier, zum Anlass, um sich im Jahrmarktshaus über Arbeitsweise und Struktur der Wissener Hilfsorganisation, über die Projektauswahl, die Vor- und Nachbereitung der jeweiligen Aktionen und die Nachhaltigkeit der Projekte zu informieren.
Begleitet wurde er von Dr. Michael Theis aus Wissen (zweiter von rechts), der als Rotary-Mitglied selbst auch aktiver Jahrmarktsmitarbeiter ist.

Die Mitglieder des Jahrmarktsgremiums - im Bild: Johannes Bender (links), Walburga Heidemann (zweite von links) und Werner Stricker (rechts) – drückten ihren Dank für die großzügige Spende aus und für die Gelegenheit des Informationsaustauschs.
Nachricht vom 04.04.2012 www.ak-kurier.de