AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 03.12.2007
Region
Bauschutt auf Wirtschaftsweg entsorgt
Einfach auf dem Wirtschaftsweg zwischen Kraam und Giershausen haben jetzt UNbekannte Bauschutt entsorgt. Schon vor einigen Wochen waren hier Tierreste illegal abgelegt worden.
bauschuttKraam. Auf dem Wirtschaftsweg zwischen den Gemeinden Kraam und Giershausen haben Unbekannte ihren Bauschutt einfach mitten auf der Straße abgekippt. Ortsbürgermeister Günter Kohl stand kopfschüttelnd vor der "Bescherung". Im Kurvenradius des Wirtschaftsweges hatten Unbekannte ihre demontierten Gipskartonplatten und eine Holzspanplatte einfach vom Fahrzeug aus entsorgt. Vor einigen Wochen waren am Ende dieses Wirtschaftsweges Tierreste wild entsorgt worden. Kohl erstatte Anzeige gegen Unbekannt. Er bittet nun die aufmerksame Bevölkerung um Hinweise, wo beobachtet worden ist, dass in jüngster Zeit bauliche Veränderungen vorgenommen wurden. Diese Unart, Müll zu entsorgen, so Kohl, betreffe letztlich alle, da die Kosten für die Entsorgung durch dritte die Allgemeinheit trage. Hinweise bitte an die Polizei oder den Ortsbürgermeister. (GK) Foto: Klein
Nachricht vom 03.12.2007 www.ak-kurier.de