AK-Kurier |
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen |
|
Pressemitteilung vom 12.05.2025 |
|
Region |
Illegale Müllentsorgung in Horhausen und Krunkel |
|
Unbekannte haben in der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld illegal Abfälle entsorgt. Während am Feuerwehrhaus in Horhausen etwa 20 Reifen entdeckt wurden, fand man in der Gemarkung Krunkel ein Teichbecken. |
|
Horhausen/Krunkel. Am Donnerstag (24. April) wurde die örtliche Ordnungsbehörde über eine illegale Entsorgung von rund 20 Reifen informiert. Der Fundort befindet sich auf dem Gelände des Feuerwehrhauses in Horhausen innerhalb eines umzäunten Bereichs. Die Verantwortlichen bitten Bürger, die Hinweise auf den Verursacher geben können, um Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 02681-850.
Am Mittwoch (7. Mai) der Ordnungsbehörde einen weiteren Fall illegaler Entsorgung gemeldet. In einer Haltebucht an der L 270, aus Richtung Hümmerich kommend, wurde kurz vor der Autobahnbrücke bei Krunkel-Epgert ein Teichbecken gefunden.
In beiden Fällen werden Bürger, die Hinweise geben können, gebeten, sich bei der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld unter 02681-850 zu melden. (PM/Red) |
|
|
|
Pressemitteilung vom 12.05.2025 |
www.ak-kurier.de |
|
|