AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.12.2007
Region
AH mit erfolgreichem Jahresabschluss
Einen erfolgreichen Jahresabschluss hatten die "Alten Herren" des TuS Honigsessen. Der 3:1-Sieg bei der DJK in Herdorf war die Krönung des bisher erfolgreichsten Jahres in der Vereinsgeschichte.
tus honigsessenHonigsessen. Die Alten-Herren vom TuS Honigsessen beendeten ihr erfolgreichstes Jahrin der Vereinsgeschichte (Kreismeister, Rheinlandmeister, 2.Platz Südwestdeutsche Meisterschaft und Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in Berlin) mit einem 3:1 Sieg bei der DJK Herdorf. Auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag ließ man dieses Jahr nochmals mit einer Fotoshow Revue passieren. Das Neujahrswandern 2008 führt der Nister entlang zum Klosterbrauhaus Marienstatt. Der Jahresausflug mit Frauen ist nach Suhl (Oberhof) geplant.Die Verbindungen wurden in Berlin geknüpft, wo der Suhler SV als Ostvertreter präsent war.
Nachricht vom 04.12.2007 www.ak-kurier.de