AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 13.06.2025
Region
Straßensperrung in Mudersbach: Mittelstraße tagsüber betroffen
In Mudersbach kommt es zu einer wichtigen Straßensperrung, die den Verkehr erheblich beeinflussen wird. Die Arbeiten sind notwendig und betreffen eine zentrale Verkehrsader der Region.
SymbolbildMudersbach. Vom 16. bis 26. Juni wird die Mittelstraße in Mudersbach täglich von 7 Uhr bis 15.30 Uhr gesperrt. Der betroffene Abschnitt erstreckt sich zwischen der Einmündung Hüttenweg und der Kölner Straße. Grund für die Sperrung sind Arbeiten an der Stromversorgung.

Nach Beendigung der täglichen Bauarbeiten wird die Straße jeweils wieder für den Verkehr freigegeben, bevor sie am nächsten Arbeitstag erneut gesperrt wird.

Die Sperrung erfolgt zusätzlich zu bestehenden Einbahnstraßen- und Umleitungsregelungen im Bereich der Kölner Straße. Die Verbandsgemeindeverwaltung appelliert an die Bürger, Verständnis für die notwendigen Maßnahmen aufzubringen. (PM/Red)
Pressemitteilung vom 13.06.2025 www.ak-kurier.de