AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.12.2007
Region
Abijahrgang spendet gleich zweimal
Gleich zweimal spendete der Abiturjahrgang 2003 des Westerwaldgymnsiums in Altenkirchen für einen guten Zweck. Die Nothilfe für afghanische Kinder und die Lebenshilfe erhielten jeweils 1000 Euro.
spende abijahrgang 2003Altenkirchen. Während des jüngsten Treffens des Abiturjahrganges 2003 des Westerwald Gymnasiums Altenkirchen beschlossen die ehemaligen Schüler, das Geld aus der Kasse sinnvoll weiterzugeben, statt einfach auf den Kopf zu hauen.
Nun wurden die Spenden an die beiden ausgesuchten Institutionen weitergegeben. Je 1000 Euro gingen an die Stiftung Dr. Akbar und Sima Ayas - Nothilfe für afghanische Kinder und die Lebenshilfe in Flammersfeld. Johanna Höfer überreichte das Geld an Dr. Ayas und Jennifer Nöller sowie Melanie Hörter überbrachten den Scheck im Rahmen des Adventmarktes an die Lebenshilfe. Heimleiter Jörg Schütz, seine Mitarbeiter und die Bewohner haben sich sehr darüber gefreut. (jn)
xxx
Jennifer Nöller und Melanie Hörter übergaben die Spende an Heimleiter Jörg Schütz und die Bewohner. Foto: Jana Müller
Nachricht vom 04.12.2007 www.ak-kurier.de