AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 05.12.2007
Region
Josef Zolk gratulierte Eugen Fritz
Bürgermeister Josef Zolk gratulierte dem Flammersfelder Eugen Fritz, der als Mechatroniker Kammersieger auf Landes- und Bundesebene wurde, zu seiner herausragenden Leistung.
zolk gratuliert eugen fritzFlammersfeld. Bürgermeister Josef Zolk (rechts) beglückwünschte den 22-jährigen Eugen Fritz (links) aus Flammersfeld, der als Mechatroniker Kammersieger auf Landes- und Bundesebene wurde. Eugen Fritz hatte seine Lehre bei Manfred Dahs (Mitte), Krane- und Rolltorebau, in Buchholz absolviert und mit der Note 1,5 seine Gesellenprüfung bestanden. Jetzt besucht der junge Mann die Techniker-Schule in Neuwied und beabsichtigt, in Abendkursen seinen Elektrotechniker zu machen. Als Anerkennung für seine gute Leistung überreichte Zolk Fritz eine VG-Uhr mit dem Motiv des Willrother Förderturmes. Foto: VG
Nachricht vom 05.12.2007 www.ak-kurier.de