AK-Kurier |
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen |
|
Pressemitteilung vom 01.08.2025 |
|
Region |
Fotofreunde Blickpunkt aus Elkenroth laden zum letzten Ausstellungstag ein |
|
Zu Recht stolz sind die Fotofreunde aus Elkenroth über den Erfolg ihrer Ausstellung die aktuell noch im Bürgerhaus in Elkenroth zu besichtigen ist. |
|
Elkenroth. Auch am dritten Ausstellungstag fanden sich wieder um die 60 Besucher ein, um die einzelnen Makro-, Natur-, und Wildtierbilder zu bestaunen. Fotos rund um das Naturschutzgebiet regten zu Gesprächen und Diskussionen an. Besonders bestaunt wurden auch die historischen Bilder von und um Elkenroth, nicht nur von Einheimischen.
Der Thementisch vom Nabu, der Ausstellungstisch mit alten Fotoapparaten und Zubehör, Tarnzelt und manches mehr wurden an den Sonntagen gerne besucht und begutachtet. Zu jedem Thementisch erhielt man auf Wunsch Auskunft von den Ausstellern.
Am 3.August ist die Ausstellung von 15 bis 17 Uhr das letzte Mal geöffnet. Dazu laden die Fotofreunde noch einmal herzlichst ein. (PM)
|
|
Pressemitteilung vom 01.08.2025 |
www.ak-kurier.de |
|
Quelle: 1754006400 |
|