AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 23.08.2025
Wirtschaft
Volksbank Hamm/Sieg erweitert Führungsebene: Stefan Löhr und David Meier erhalten Prokura
Die Volksbank Hamm/Sieg eG hat ihre Führungsriege gestärkt und zwei neue Prokuristen ernannt. Mit Wirkung zum 1. August 2025 erhalten der langjährige Mitarbeiter Stefan Löhr und der Anfang des Jahres zur Bank gestoßene David Meier die Handlungsvollmacht.
Quelle: Volksbank Hamm/Sieg eGHamm. Der Vorstand der Volksbank Hamm/Sieg eG hat mit Wirkung zum 1. August 2025 Herrn Stefan Löhr und Herrn David Meier zu neuen Prokuristen bestellt.

Stefan Löhr, diplomierter Bankbetriebswirt (BA), ist seit mehr als 20 Jahren bei der Genossenschaftsbank in Hamm als Privat- und Firmenkundenberater tätig.

David Meier, Bachelor of Arts in Business Administration, trat im Januar 2025 als Vorstandsassistenz in das Unternehmen ein. Der 28-Jährige bringt aus vorherigen Positionen umfassende Erfahrung aus dem genossenschaftlichen Bankwesen mit. Vor seinem Wechsel zur Volksbank Hamm/Sieg war er beim Genoverband e.V. als Senior Spezialist im Risikomanagement tätig. (prm)
Pressemitteilung vom 23.08.2025 www.ak-kurier.de