AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 06.09.2025
Region
Kennzeichendiebstahl in Hamm: Polizei sucht Zeugen
In Hamm (Sieg) kam es am Freitag (5. September 2025) zu einem Diebstahl, der für Aufsehen sorgt. Unbekannte Täter entwendeten die Kennzeichen eines geparkten Fahrzeugs. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Hinweisen.
SymbolfotoHamm (Sieg). Am Freitag (5. September 2025) zwischen 14 Uhr und 220 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Unternehmens in der Industriestraße ein Diebstahl. Unbekannte Täter entwendeten beide amtlichen Kennzeichen eines Renault-Pkw, der im Zulassungsbezirk Altenkirchen registriert ist.

Die Polizeiinspektion Altenkirchen ermittelt in diesem Fall und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02681-9460 oder per E-Mail an pialtenkirchen@polizei.rlp.de zu melden. (PM/Red)
Pressemitteilung vom 06.09.2025 www.ak-kurier.de