AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 17.05.2012
Region
Horhausen lädt zum Public Viewing ein
Der Eurovision Song Contest in Baku mit Roman Lob aus Rott am 26. Mai wird im Kaplan-Dasbach-Haus in Horhause live übertragen. Das Jugendraum-Team und die "Youth Only Crew" laden am 26. Mai, ab 20 Uhr zum Public Viewing ein. Daumen drücken ist angesagt.
Roman Lob aus Rott (VG Asbach) singt beim Eurovison Song Contest 2012 für Deutschland. Foto: Universal MusicHorhausen. Jung und alt in der Region Horhausen drücken Roman Lob aus Rott in der VG Asbach für den Eurovision Song Contest am 26. Mai schon jetzt ganz fest die Daumen.
Das Jugendraum-Team der Ortsgemeinde Horhausen veranstaltet zusammen mit der Youth Only Crew am Samstag, den 26. Mai ab 20 Uhr ein Public Viewing im Kaplan-Dasbach-Haus. Gezeigt wird der Eurovison Song Contest live aus Baku auf einer großen Leinwand, der Eintritt ist frei.
Deutschland wird beim diesjährigen Grand Prix von Roman Lob aus Rott bei Neustadt/Wied vertreten. Roman trat bereits viele Male bei Youth Only Konzerten in Horhausen auf; als Schlagzeuger und Shouter mit seiner Band "Painful Poison", als Shouter von "Days Of Despite" und zuletzt spielte seine aktuelle Gruppe "Rooftop Kingdom" ihr erstes größeres Konzert im Kaplan-Dasbach-Haus.

Man darf gespannt sein, wie Roman nun am Samstag, 26. Mai als Solokünstler beim ESC in Baku abschneidet, nachdem er die Pro7 Casting-Show „Unser Star für Baku“ souverän für sich entscheiden konnte.
In Horhausen muss an diesem Abend niemand alleine vor dem Fernseher sitzen. Alle sind herzlich eingeladen ins Kaplan-Dasbach-Haus zu kommen, um den Contest gemeinsam zu verfolgen und um zu feiern. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.
Unterstützt wird die Veranstaltung von der Westerwald Bank. Es gelten die Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes. (smh)

Nachricht vom 17.05.2012 www.ak-kurier.de