AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 17.05.2012
Wirtschaft
RWE gab 2000 Euro für neue Fenster
Es gab dringenden Sanierungsbedarf am Gebäude der Evangelischen Freikirchlichen Gemeinde in Betzdorf. Die RWE-Aktion "Aktiv vor Ort" half mit 2000 Euro. Projektpate Hans-Werner Werder freute sich mit den Jugendlichen über die erfolgreiche Sanierung.
Das Bild zeigt junge Mitglieder der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde Betzdorf mit RWE-Mitarbeiter Hans-Werner Werder vor den neuen Fenstern. Foto: pr.Betzdorf. Die Fenster am Gebäude der Evangelischen Freikirchlichen Gemeinde in Betzdorf waren dringend sanierungsbedürftig. Da dies bei der großen Anzahl der Fenster mit einem erheblichen finanziellen Aufwand verbunden war, wurde man auf die RWE-Aktion „Aktiv vor Ort“ aufmerksam. RWE-Mitarbeiter Hans-Werner Werder schlug dieses Projekt zur Förderung vor und so konnte nun ein Teil der Fenster erneuert werden.

Bei „Aktiv vor Ort“ der RWE Deutschland AG werden von Mitarbeitern soziale und gesellschaftsrelevante Projekte vorgeschlagen und vom Unternehmen mit bis zu 2.000 Euro unterstützt.
Nachricht vom 17.05.2012 www.ak-kurier.de