AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 01.06.2012
Vereine
Beim Lahn-Dill-Cup erfolgreich
Die DJK Gehardshain mit der Badminton-Abteilung nahm erfolgreich am Lahn-Dill-Cup teil. Die Damen holten sich den ersten Turniersieg und die Herren sicherten sich den dritten Platz.
Fotos: VereinGebhardshain. Zum 21. Lahn-Dill-Cup trat die DJK Gebhardshain kürzlich erstmals mit vier Spielerinnen und Spieler aus der Badmintonabteilung in Werdorf an.

Andre Böhmer und Andreas Müller spielten im Herrendoppel zusammen und erreichten nach zwei spannenden Gruppenspielen das Halbfinale, mussten dieses Spiel aber gegen die späteren Turniersieger abgeben. Im anschließenden Spiel um Platz drei konnten sie sich durchsetzen und einen Podestplatz sichern.

Im Damendoppel ließen sich Stephanie Becker und Nadja Oligschläger nach fünf gewonnen Vorrundenspielen den ersten Turniersieg in der Klasse zwei für dieses Jahr nicht mehr nehmen.
Torsten Groß von der Turnierleitung des TV Werdorf 1909 freut sich bereits jetzt schon über die Zusage über die Teilnahme beim 22. Lahn-Dill-Cup 2013.
 
Nachricht vom 01.06.2012 www.ak-kurier.de