| AK-Kurier |
| Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen |
|
| Pressemitteilung vom 25.11.2025 |
|
| Region |
| Männerfrühstück der Männerarbeit im Kirchenkreis Altenkirchen blickt hinter die Kulissen |
|
| Die Frühstücke der Männerarbeit im Kirchenkreis Altenkirchen sind längst kein Geheimtipp mehr. Sie sind inzwischen zum festen Bestandteil der Männerarbeit geworden und erfreuen sich großer Beliebtheit. |
|
Elkenroth. Immer wird dabei auch ein besonderer Rahmen, Vorträge, Ausflüge oder Interaktion angeboten. Diesmal steht als Veranstaltungsort Elkenroth auf dem Programm. Am Samstag, 6. Dezember 2025 um neun Uhr lädt der Männerbeauftragte des Evangelischen Kirchenkreises Altenkirchen, Thorsten Bienemann, alle Interessierten zum gemeinsamen Frühstück im Ev. Gemeindehaus in Elkenroth ein.
Im Anschluss wird gemeinsam Werkstattluft bei der Westerwaldbahn auf der Bindweide geschnuppert. Dort erwartet die Männer neben einer fachkundigen Führung durch Geschäftsführer Oliver Schrei über das Gelände auch ein Einblick in die aktuellen Entwicklungen des Unternehmens, wie zum Beispiel den Neubau des Verwaltungsgebäudes und die heutige Arbeit des regionalen Verkehrsdienstleisters.
Zu diesem traditionell überkonfessionellen Frühstück sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Auf Grund der begrenzten Plätze bei der Werksbesichtigung wird zur besseren Planung um Anmeldung bei Thorsten Bienemann unter Telefon 0151-46464683 gebeten. Kurzentschlossene sind aber am Veranstaltungstag selbstverständlich auch ohne Anmeldung herzlich willkommen, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
|
|
| Pressemitteilung vom 25.11.2025 |
www.ak-kurier.de |
|
| Quelle: 1764032400 |
|