AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 27.11.2025
Region
Unfallflucht auf Mitfahrerparkplatz in Willroth
Am Nachmittag des Mittwochs (26. November 2025) ereignete sich auf dem Mitfahrerparkplatz in Willroth ein Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise geben können.
Symbolbild.Willroth. Zwischen 15 und 18 Uhr kam es auf dem Mitfahrerparkplatz im Bereich des Amselwegs in Willroth zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher, dessen Identität bisher unbekannt ist, verließ den Ort des Geschehens, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein bittet Zeugen, sich mit Hinweisen an die Polizeiinspektion Straßenhaus zu wenden. Diese sind unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de erreichbar. (PM/bearbeitet durch Red)
Pressemitteilung vom 27.11.2025 www.ak-kurier.de