AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 28.06.2012
Wirtschaft
Preise für die schönsten Blumenbilder
Zum diesjährigen Blumenmarkt in Horhausen gab es einen Malwettbewerb. "Wer malt die schönste Blume?" - das wollte die Sparkasse Horhausen wissen und jetzt standen die Gewinner fest.
Horhausen. Groß war die Freude als die Preisträger des Malwettbewerbs der Sparkasse Horhausen "Wer malt die schönste Blume", der anlässlich des diesjährigen Blumenmarktes in Horhausen veranstaltet wurde, ihre Preise in Empfang nehmen durften.

Über 80 Kinder hatten sich künstlerich betätigt und ihre tollen Bilder abgegeben. Die 10 schönste Bilder wurden prämiert und die Preisträger zu einer kleinen Feierstunde in die Sparkasse nach Horhausen eingeladen.

Die Hauptpreise gingen an Carina Kliem aus Asbach (3. von links), der 2. Platz an Caroline Kober aus Niedersayn,(4.von links) und der dritte Platz an Sophia Mewes aus Krunkel (6. von links). Überreicht wurden die Präsente von der Geschäftsstellenleiterin Alexandra Haas und der Jugendmarktberaterin Yvonne Runkler, die sich noch einmal ausdrücklich für die zahlreiche Teilnahme bedankten. Foto: KSK
Nachricht vom 28.06.2012 www.ak-kurier.de