AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 01.07.2012
Vereine
Schützenverein Brachbach feierte
Ein schönes Fest feierte der Schützenverein Brachbach mit den Majestäten. Das neue Königspaar Günter und Liane Schuhen wurde von einem prächtige Hofstaat begleitet.
Foto: KNHBrachbach. Am Samstag, 23. Juni war es so weit: Das neue Königspaar Günter und Liane Schuhen zog mit prächtigem Hofstaat sowie Jungschützenkönig Marcel Schneider und Kaiserpaar Bruno und Anette Schlechtinger in das mit sieben befreundeten Schützenvereinen vollbesetzte Schützenhaus ein.

Die Begrüßung der Majestäten und Gäste wurde von dem Ehrenmitglied Franz Schuhen vorgenommen. Anschließend begrüßte als Vertreter der Ortsgemeinde Brachbach der 1. Beigeordnete Josef Preußer die Anwesenden und überreichte den Majestäten kleine Präsente.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte Gerhard Weber und zog die Gäste zahlreich auf die Tanzfläche. Als Schmankerl gab der MGV Büdenholz unter der Leitung von Berthold Bätzung den Majestäten einige Ständchen.
Der imposante Abend wurde weiterhin für die Ehrung der Mitglieder Uwe Böhler, Wolfgang Hellinghausen und Volker Höll genutzt. Sie erhielten die Ehrungen für ihre 25 Jahre andauernde Mitgliedschaft im Rheinischen Schützenbund.
Nachricht vom 01.07.2012 www.ak-kurier.de