AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.07.2012
Wirtschaft
LVM-Kern feierte Umzug mit Party
Den Umzug zum neuen Standort am Markplatz in Wissen feierte die LVM-Agentur Manfred Kern. Das neue Domizil kann sich sehen lassen, ein reizvolles Ambiente und Büros mit Wohlfühlcharakter sind entstanden. Zur Umzugsparty gab es zahlreiche Glückwünsche und rund 400 Gäste genossen die Party mit Musik und Drinks.
LVM-Agenturleiter Manfred Kern freute sich über die vielen Glückwünsche und Komplimente zum Umzug in die neuen Räume am Marktplatz. Fotos: Helga Wienand-SchmidtWissen. Manfred Kern und sein Team erhielten nicht nur zahlreiche Glückwünsche und Komplimente für das neue LVM-Versicherungsbüro, sie waren freudig überrascht, dass so viele Kunden und Freunde des Unternehmens kamen und die „After work-Party“ genossen. Rund 400 Gäste begrüßte das LVM-Team zum Fest.

Am neuen Standort am Marktplatz in Wissen entstanden auf rund 300 Quadratmetern Fläche sechs moderne Büros mit einem besonderen Ambiente. Da macht das Arbeiten Spaß und auch die Kunden fühlen sich wohl. Insgesamt acht Arbeitsplätze sind entstanden, ein freundlich gestalteter Empfangsbereich lädt zum Verweilen ein.

„Es war unser Anliegen, die Gespräche und Beratungen mit den Kunden weniger stressfrei führen zu können. Am alten Standort war es eng und manchmal blieb da auch einiges, was sich Kunden heute wünschen, auf der Strecke. So zum Beispiel das Thema Vertraulichkeit und die persönliche Atmosphäre, die man braucht, um auf Kundenwünsche eingehen zu können“, so Manfred Kern. Er konzipierte den Umbau, natürlich unterstützt mit dem von der LVM entwickelten Konzept in Design und Farben. Die Umsetzung wurde mit den örtlichen Handwerkern in Angriff genommen.

Das fertige neue Domizil kann sich sehen lassen, wer das alte ehemalige Ladenlokal noch in Erinnerung hat, kennt das Neue kaum noch wieder. Auch der Marktplatz erfuhr mit dem sanierten Gebäude eine Aufwertung. Dies bestätigten die Nachbarn rund um, die zum Gratulieren kamen und sich riesig über die attraktive Nachbarschaft freuten.
Von einem wahrlich schönen Impuls für die Innenstadt sprachen viele Gratulanten. Dass man den Nachmittag mit Musik und kühlen Drinks genoss, zeigten die Gäste. Da gab es viel Zuspruch. Am 26. August will Manfred Kern zum Tag der offenen Tür einladen, für alle die sich informieren wollen und im Trubel des Festes vielleicht mit ihren Fragen oder Anliegen zu kurz gekommen sind.
Der Parkplatz am Buschkamp gilt übrigens nach wie vor, zum neuen Standort führt der Fußweg zum Marktplatz. (hws)

       
Nachricht vom 02.07.2012 www.ak-kurier.de