AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 12.07.2012
Vereine
Thorben Strehlow trainiert TuS Katzwinkel
Der TuS Katzwinkel verpflichtet neuen Trainer für die Seniorenmannschaft.
Thorben Strehlow trainiert die B2-Fußballer ab sofort. Dirk Martin scheidet aus.
Thorben Strehlow trainiert die B2-Mannschaft des TuS Katzwinkel. Foto: VereinKatzwinkel. Der frühere Rheinlandliga-Spieler Thorben Strehlow trainiert ab sofort die Seniorenmannschaft des TuS Katzwinkel.

„Mit der Verpflichtung von Thorben Strehlow als Spielertrainer wollen wir unsere junge Mannschaft weiter optimieren und setzen dabei weiterhin auf gute Trainingsarbeit mit hoher fachlicher Kompetenz. Gerade die jungen Spieler sollen durch unseren neuen Trainer motiviert werden und sich so ideal weiterentwickeln können“, erläuterte Hubert Becher, 1.Vorsitzender des TuS Katzwinkel.

Thorben Strehlow ersetzt Dirk Martin, der neue Herausforderungen im sportlichen Bereich sucht und die Mannschaft ein Jahr erfolgreich betreute.

Strehlow ist erfahrener Oberliga- und Rheinlandliga-Spieler, der bereits für die SG 06 Betzdorf, sowie die SG Malberg/Rosenheim auflief.
„Ich freue mich über das Vertrauen vom Verein und über die große Herausforderung, die junge Truppe in Katzwinkel zu trainieren“, sagte der 24-jährige Strehlow.


Nachricht vom 12.07.2012 www.ak-kurier.de