AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 14.07.2012
Wirtschaft
SPD besuchte Outside Media
Auch die Kirchener SPD startete zur Sommertour. Die Firma Outside Media von Norbert Klaes in Wehbach war Ziel, wo man sich informieren ließ.
Mitglieder der Kirchener SPD mit Norbert Klaes bei der Besichtigung des Unternehmens Outside Media. Foto SPDKirchen-Wehbach. Die „Sommertour 2012“ der Kirchener SPD ist angelaufen. Als erstes führte es die Kirchener Sozialdemokraten zu einem „alten Bekannten“. Seit geraumer Zeit hat sich das Unternehmen „Outside Media“ in Wehbach niedergelassen. Deren Inhaber ist Norbert Klaes.
Im Rahmen der Sommertour wurde das Unternehmen nun besichtigt. Outside Media ist auf Außenwerbung spezialisiert. Klaes stellte diverse Produkte des Unternehmens vor. „Heutzutage ist eine pfiffige Außenwerbung für Unternehmen von großer Bedeutung“, beschreibt Klaes das unternehmerische Engagement.
Andreas Hundhausen, Vorsitzender der SPD-Stadtratsfraktion Kirchen, zeigte sich vom Umfang der Produkte beeindruckt: „Es ist schon faszinierend, welche Möglichkeiten es mittlerweile gibt.“
Nachricht vom 14.07.2012 www.ak-kurier.de