| AK-Kurier |
| Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen |
|
| Pressemitteilung vom 19.05.2026 |
|
| Region |
| Pfeile im Flug: 5. Dart Open in Horhausen |
|
| Das Kaplan-Dasbach-Haus in Horhausen wird erneut zum Zentrum der regionalen Dartszene. Die 5. Horhausener Dart Open versprechen ein Wochenende voller Duelle und geselliger Atmosphäre. |
|
Horhausen. Am Samstag, 23. Mai 2026, um 14 Uhr, beginnt im Kaplan-Dasbach-Haus die 5. Horhausener Dart Open. Die Veranstaltung hat sich über die Jahre zu einem festen Bestandteil des regionalen Veranstaltungskalenders entwickelt. Eingeladen sind alle Dartbegeisterten, vom ambitionierten Hobbyspieler bis zum erfahrenen Ligaspieler, die sich in einer sportlich-fairen Atmosphäre messen möchten.
Teilnehmende können sich auf Matches in verschiedenen Turniermodi wie 301 MO, 501 DO und Shanghai freuen. Hochwertige Preise und Pokale warten auf die Erstplatzierten. Eine Anmeldung ist vorab per E-Mail an DC-Jaeger-Meister@gmx.de möglich oder direkt vor Ort bis zehn Minuten vor Turnierbeginn.
Neben den Wettkämpfen erwartet die Besucher musikalische Unterhaltung sowie Speisen und Getränke zu fairen Preisen. Die Organisatoren hoffen auf zahlreiche Teilnehmer, faire Spiele und ein begeistertes Publikum.
Am Freitag, 22. Mai 2026, findet zudem ein Benefizkonzert mit "Westerwald-Rockerz" statt. Der Einlass beginnt um 19 Uhr, das Konzert startet um 20 Uhr. Tickets gibt es an der Abendkasse für 15 Euro oder im Vorverkauf für 13 Euro bei der Gaststätte P(r)ost, der Postfiliale, der Metzgerei Erschfeld und Getränke R. Radermacher (alle in Horhausen). (PM/Red) |
|
| Pressemitteilung vom 19.05.2026 |
www.ak-kurier.de |
|
|
|
|
|
|