AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 17.07.2012
Region
Sommerfest der SPD Wallmenroth
Gemeinsam feierten die SPD-Ortsvereine Wallmenroth und Scheuerfeld ihr diesjähriges Sommerfest auf dem Hof von Daniel Pirker.
Foto: pr.Wallmenroth. Zusammen mit den Scheuerfelder Genossen und Freunden der Sozialdemokratie feierte der SPD-Ortsverein Wallmenroth sein traditionelles Sommerfest. Diesmal auf dem Hof von Vorsitzendem Daniel Pirker (2. von links) und seiner Stellvertreterin Anneliese Berndes am Rande des Gewerbeparks an der
Sieg.

Über 30 Gäste konnten die Sozialdemokraten begrüßen, darunter auch den Landtagsabgeordneten Thorsten Wehner und den SPD-Kreisvorsitzenden Andreas Hundhausen.

Bei Steaks, selbstgemachten Salaten und kühlen Getränken genossen die Teilnehmer die gute Stimmung. Ortsvereins-Vorsitzender Daniel Pirker freute sich
vor allem über die Scheuerfelder Gäste und kam zu dem Schluss: "Politik kann auch Spaß machen. Das hier wird nicht das letzte Fest in diesem Rahmen bleiben."
Nachricht vom 17.07.2012 www.ak-kurier.de