AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 18.07.2012
Region
Dorothea Globas jetzt im Ruhestand
Mehr als 25 Jahre war Dorothea Globas Leiterin des Raumpflegedienstes im Wissener Rathaus. Jetzt wurde sie in den Ruhestand verabschiedet. Ihr galten die guten Wünsche für die Zukunft und der Dank für eine gute Arbeit.
Foto: VGWissen. Dorothea Globas, seit vielen Jahren Leiterin des Raumpflegedienstes im Rathaus Wissen, wurde am 13. Juli in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Vor einem Jahr noch feierte die Wissenerin ihr 25-jähriges Dienstjubiläum, bei dem sie für ihre Zuverlässigkeit und Kollegialität geehrt wurde. Und auch zu ihrer Verabschiedung richtete der Erste Beigeordnete Friedhelm Steiger in Vertretung für Bürgermeister Michael Wagener Worte des Dankes an die langjährige Mitarbeiterin.

Die besten Wünsche für die Zukunft, vor allem aber Gesundheit, überbrachten außerdem die stellvertretende Büroleiterin Svenja Held und der Vorsitzende des Personalrates Michael Herzog.
Nachricht vom 18.07.2012 www.ak-kurier.de