AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 23.07.2012
Region
Vermisster 81-Jähriger von Einsatzkräften gefunden
Seit Montag, 23. Juli, ca. 10 Uhr wurde ein 81-jähriger Mann aus einer Pflegeeinrichtung in Kirchen Wehbach vermisst. Am frühen Abend gegen 18.30 Uhr wurde er von Einsatzkräften auf einem Radweg in Niederfischbach gefunden und ärztlicher Behandlung übergeben.
Kirchen-Wehbach. Seit den heutigen Morgenstunden des 23. Juli, etwa 10 Uhr, wurde ein 81-jähriger Bewohner eines Pflegehauses in Kirchen-Wehbach, Freusburger Straße, vermisst.

Zeitnah begannen umfangreiche Ermittlungen, Fahndungs- und Suchmaßnahmen der Polizei und der Feuerwehr der VG Kirchen. Er wurde gegen 18.30 Uhr von Einsatzkräften der Feuerwehr auf einem Radweg in Niederfischbach auf. Er wurde der medizinischen Behandlung übergeben, teilte die Kripo Betzdorf mit.

Der Senior hatte sich vom Bahnhof Betzdorf per Taxi in ein Wohngebiet fahren lassen, dort war der Mann gesehen worden. Auch später meldeten sich zeugen, die den Mann im Wohngebiet "Engelstein" gesehen hatten.
Vermutlich ist der 81-Jährige mit dem Bus von Betzdorf in Richtung Niederfischbach gefahren, dort wurde er dann ja aufgefunden.

Nachricht vom 23.07.2012 www.ak-kurier.de