AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
Erste Schritte zur neuen Postfiliale
Am Regio-Bahnhof Wissen kann man schon Briefmarken kaufen. Die Umbaumaßnahmen laufen auf Hochtouren, denn am Mittwoch, 8. August 2012 soll die neue Postfiliale in Wissen ihre Türen öffnen.
Foto: VerwaltungWissen. Nach der kurzfristigen Schließung der Postfiliale in der Rathausstraße haben Verwaltung und die Deutsche Post AG eine schnelle und gute Lösung gefunden. Der neue Standort der Post in Wissen steht fest - ab 8. August sind Servicebereich und Postfächer im ehemaligen Buchladen im Regiobahnhof zu finden (der AK-Kurier berichtete).

Die Vorbereitungen und Umbaumaßnahmen laufen auf Hochtouren, teilte die Verwaltung mit. Auch wenn die Eröffnung der neuen Postfiliale noch einige Tage dauern wird, so findet man im Bereich des Parkdecks bereits einen neuen Wertzeichenautomaten. Briefmarken können nun wieder wie gewohnt und ohne großen Aufwand am Automaten erworben werden.

Für den Kunden entstehen keine Wartezeiten, die Bezahlung ist bar oder mit Geldkarte möglich und auf Wunsch wird natürlich auch eine Quittung ausgedruckt.
Nachricht vom 27.07.2012 www.ak-kurier.de